Keanu Reeves kommt zum Festival de Wiltz

Dogstar
Dogstar (Pressefoto)

Hollywood-Star Keanu Reeves macht mit seiner Band Dogstar am 2. Juli Halt beim Festival de Wiltz. Reeves ist der Bassist der US-amerikanischen Band. Es gibt sie seit 1991. Bekannt ist sie vor allem für ihre energiegeladenen Live-Shows und ihren kraftvollen Sound aus Alternative Rock und Grunge.

Mehr dazu im Radio-Interview von Marc Scheer vom Organisationsteam im Player:

Mehr Infos findet ihr auf der Webseite des Festivals.

Julia Slot

Kommentar hinterlassen

Ihre Email-Adresse wird niemals veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.
Bitte beachten Sie unsere Richtlinien zu Kommentaren

Restl. Anzahl Wörter: 150